Home » Outdoor Know-How » Ein Detail: SKS Spoiler

Ein Detail: SKS Spoiler

eingetragen in: Outdoor Know-How 0

Meist kommt es ja auf die Details an und ich möchte mich hier nun auch gar nicht lange aufhalten…

Der SKS Spoiler* ist eine Schutzblechverlängerung die endlich einen vernünftigen Wetterschutz für den Antrieb und die Füße des Reiseradpiloten bietet. Aus unbekannten Gründen sind die Schutzbleche bei sehr vielen Rädern vorne von Werk aus zu kurz. Der Spoiler sieht zwar nicht besonders cool aus, ist aber umso nützlicher.

Der Spoiler ist einfach zu montieren und die Kosten mit ca. 2,50 EUR überschaubar. Trotzdem ärgerlich, dass die Hersteller nicht gleich die Schutzbleche 10cm länger machen. Erhältlich beim Radhändler Deines Vertrauens.

*Bildquelle: sks-germany.com

Schreibe einen Kommentar